Am Tag vor dem Fahrplanwechsel gab es wieder Sonne, wollte ich doch eigentlich die 112er nochmal am RE 2 fotografieren. So blieb es bei diesem Bild vom RE nach Cottbus geschoben von einer 112er. 10.12.2011 Bestensee
Alexander Wiemer 16.12.2011, 504 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/4.5, ISO80, Brennweite: 14.40 (14400/1000)
37 1600x1015 Px, 20.06.2026
93 1200x800 Px, 03.06.2026