bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

X43..

(ID 1004709)



X43.. fährt im März 1987 in den Bahnhof Breil sur Roya der Tendabahn ein

X43.. fährt im März 1987 in den Bahnhof Breil sur Roya der Tendabahn ein

Horst Lüdicke 30.03.2017, 285 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 30.03.2017 21:11

Hallo Horst,
ich hätte es wissen sollen, dass Du auch schon in dieser schönen südfranzösischen Gegend warst. Ich habe ja mehrmals gesehen, dass wir - zu verschiedenen Zeiten - in denselben Städten oder Gegenden waren. - Obschon ich die Côte d'Azur und Sospel seit den 70er Jahren kenne, ist es mir erst 2015 gelungen, ein paar Fotos in Breil zu machen, und zwar nicht so interessante wie Deine hier hochgeladenen Bilder von den "Caravellen". Diese Aufnahme ist sehr schön; sie zeigt noch einmal Deine große Fähigkeit als Bahnfotograf.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Kurt Rasmussen 30.03.2017 21:11

Hallo Horst,
ich hätte es wissen sollen, dass Du auch schon in dieser schönen südfranzösischen Gegend warst. Ich habe ja mehrmals gesehen, dass wir - zu verschiedenen Zeiten - in denselben Städten oder Gegenden waren. - Obschon ich die Côte d'Azur und Sospel seit den 70er Jahren kenne, ist es mir erst 2015 gelungen, ein paar Fotos in Breil zu machen, und zwar nicht so interessante wie Deine hier hochgeladenen Bilder von den "Caravellen". Diese Aufnahme ist sehr schön; sie zeigt noch einmal Deine große Fähigkeit als Bahnfotograf.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 30.03.2017 22:51

Vielen Dank für Deine lobenden Worte, Kurt. Es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme so gut gefällt. Für mich war es die erste Reise an die Cote d'Azur, dort gibt es sicherlich viele schöne Motive, aber die Tendabahn ist ein absolutes Highlight.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

SNCF-Schienenbus XR 8605 vor dem Straßburger Hauptbahnhof.
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus XR 8605 vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus, Straßburg Hauptbahnhof, 26.10.1983. Welche SNCF-Baureihe könnte das sein?
SNCF-Schienenbus, Straßburg Hauptbahnhof, 26.10.1983. Welche SNCF-Baureihe könnte das sein?
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus unbekannter Baureihe vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Welche Baureihe könnte das sein?
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus unbekannter Baureihe vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Welche Baureihe könnte das sein? Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus X 4425 auf einem etwas weiter vom Gebäude des Straßburger Hauptbahnhof entfernten Gleis. 
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus X 4425 auf einem etwas weiter vom Gebäude des Straßburger Hauptbahnhof entfernten Gleis. Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.