bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Dieseltriebzug X4521 aus Nice ist in Breil sur Roya eingetroffen.

(ID 740738)



Der Dieseltriebzug X4521 aus Nice ist in Breil sur Roya eingetroffen. 
Analoges Bild vom Sommer 1985.

Der Dieseltriebzug X4521 aus Nice ist in Breil sur Roya eingetroffen.
Analoges Bild vom Sommer 1985.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.11.2013, 466 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2013 19:34

Oh einfach nur wunderschön, Stefan.
Für ein Aufnahme aus dem Sommer 1985 ist die Qualität aber mehr als ansehnlich.
Mir jedenfalls gefällt das herrliche Foto des schmucken Dieseltriebwagens ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 26.11.2013 15:50

Hallo Jeanny, in den Jahren 1984/85 hatte ich eine sher gute Kammera, bei der ich zwar alles einstellen musste aber die gestochen scharfe Bilder lieferte.
Leider ergab sich dann ein Problem, dass der Fotoapparat nicht immer auslöste und auch eine Reparaut nicht den Erfolg brachte. Ich schaffte mir in der Folge mir eine Knippes an, die damals augenscheinlich für Kleinbilder genügte, eine Entschied der sich erst im digitalen Zeitalter als fataler Fehler herausstellte.
Gruss Stefan

SNCF-Schienenbus XR 8605 vor dem Straßburger Hauptbahnhof.
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus XR 8605 vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus, Straßburg Hauptbahnhof, 26.10.1983. Welche SNCF-Baureihe könnte das sein?
SNCF-Schienenbus, Straßburg Hauptbahnhof, 26.10.1983. Welche SNCF-Baureihe könnte das sein?
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus unbekannter Baureihe vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Welche Baureihe könnte das sein?
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus unbekannter Baureihe vor dem Straßburger Hauptbahnhof. Welche Baureihe könnte das sein? Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny

SNCF-Schienenbus X 4425 auf einem etwas weiter vom Gebäude des Straßburger Hauptbahnhof entfernten Gleis. 
Datum: 26.10.1983
SNCF-Schienenbus X 4425 auf einem etwas weiter vom Gebäude des Straßburger Hauptbahnhof entfernten Gleis. Datum: 26.10.1983
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.