bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BB 22256, Menton, 6197, 31.08.1990.

(ID 1227104)



BB 22256, Menton, 6197, 31.08.1990.

BB 22256, Menton, 6197, 31.08.1990.

Christian Wenger 03.10.2020, 257 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 04.10.2020 11:41

Hallo Christian,
dein mediteranes Bild gefällt mir sehr gut, besondes auch mit den FS-Wagen, welche die SNCF BB 22256 in Richtung Ventimiglia zieht.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 03.07.2021 10:31

Hallo Christian,
ein sehr später Kommentar zum Bild, das ich erst heute gesehen habe: Stefan kann ich völlig zustimmen, und darüber hinaus möchte ich zufügen, dass Du - wie üblich - auf beste Weise die Bahn in ihrem Ambiente zeigt. Wenn man die Region und nicht zuletzt das schöne Menton kennt, weiß man, dass es Dir gelungen ist, mit Deinem Bild etwas für Menton Typisches zu zeigen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Kurt Rasmussen 03.07.2021 10:31

Hallo Christian,
ein sehr später Kommentar zum Bild, das ich erst heute gesehen habe: Stefan kann ich völlig zustimmen, und darüber hinaus möchte ich zufügen, dass Du - wie üblich - auf beste Weise die Bahn in ihrem Ambiente zeigt. Wenn man die Region und nicht zuletzt das schöne Menton kennt, weiß man, dass es Dir gelungen ist, mit Deinem Bild etwas für Menton Typisches zu zeigen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Bei all den Triebzügen ist es heute schon selten, gleich zwei E-Loks mit Reisezügen auf das selbe Bild zu bekommen: In Strassburg warten die SNCF BB 22282 mit ihrem TER nach Saverne und die 26144 mit ihrem TER200 nach Basel auf die Abfahrt.

12. März 2024
Bei all den Triebzügen ist es heute schon selten, gleich zwei E-Loks mit Reisezügen auf das selbe Bild zu bekommen: In Strassburg warten die SNCF BB 22282 mit ihrem TER nach Saverne und die 26144 mit ihrem TER200 nach Basel auf die Abfahrt. 12. März 2024
Stefan Wohlfahrt

SNCF BB 22252 war abgestellt in paris gare du nord,28.02.24
SNCF BB 22252 war abgestellt in paris gare du nord,28.02.24
holger brasch

Noch fahren die Nez-Cassées in Frankreich, wie 22282 am 14 Februar 2024 in STrasbourg Gare Central mit ein TER nach Saverne. Die meiste Leistungen Selestat<=>Strasbourg<=>Saverne wirden immer noch mit die Zweisystemloks der reihe 22200 gemacht, aber auch hier fangt der Zeit langsam an zu drángen...
Noch fahren die Nez-Cassées in Frankreich, wie 22282 am 14 Februar 2024 in STrasbourg Gare Central mit ein TER nach Saverne. Die meiste Leistungen Selestat<=>Strasbourg<=>Saverne wirden immer noch mit die Zweisystemloks der reihe 22200 gemacht, aber auch hier fangt der Zeit langsam an zu drángen...
Leonardus Schrijvers

Langsam geht auch in Frankreich das zeitlater der Nez-Cassées langsam zum Ende und STrasbourg wir deine der letzte Hochbürge für dieses Typ sein. Wo die 15000 und 7200 innerhalb zwei Jahre verschwunden sollen sein, harren die Zweisystemloks der Reihe 22200 sich noch etwa länger aus. SNCF 22236 verlasst am Abend von 13 Februar 2024 Strasbourg mit ein RB nach Selestat. Noch wirden die meiste RB Selestat--Strasbourg--Saverne mit die 22200er gefahren, aber auch dort droht schon die Ersatz von bimodale Triebzüge.
Langsam geht auch in Frankreich das zeitlater der Nez-Cassées langsam zum Ende und STrasbourg wir deine der letzte Hochbürge für dieses Typ sein. Wo die 15000 und 7200 innerhalb zwei Jahre verschwunden sollen sein, harren die Zweisystemloks der Reihe 22200 sich noch etwa länger aus. SNCF 22236 verlasst am Abend von 13 Februar 2024 Strasbourg mit ein RB nach Selestat. Noch wirden die meiste RB Selestat--Strasbourg--Saverne mit die 22200er gefahren, aber auch dort droht schon die Ersatz von bimodale Triebzüge.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.