bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die von der SBB gemietete SNCF BB 25553 mit ihrem RIO-Regionalzug Komposition wartet am 1.

(ID 345452)



Die von der SBB gemietete SNCF BB 25553 mit ihrem RIO-Regionalzug Komposition wartet am 1. Mai 2009 in La Plaine auf die Weiterfahrt nach Bellgarde.

Die von der SBB gemietete SNCF BB 25553 mit ihrem RIO-Regionalzug Komposition wartet am 1. Mai 2009 in La Plaine auf die Weiterfahrt nach Bellgarde.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.10.2009, 730 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 19.10.2009 08:09

Hallo Stefan
Zeitgemäss erscheint mir diese Zugsgarnitur nicht mehr, darum ist es vermutlich auch nicht fünf vor zwölf, sondern schon eine Minute drüber. Aber ein schönes Zeitdokument ist es alleweil.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 25.10.2009 09:17

Hallo Herbert,
Zeitgemäss ist die RIO Komposition wirklich nicht mehr, aber fotogen; doch bleibt zum fotografieren nicht mehr viel Zeit, die SBB wird ab 13. Dez. diesen SNCF Zug nicht mehr mieten und einsetzen.
Dann werden durch FLRITS (RABe 524) frei werdende Bem 550 die Leistungen nach Bellgarde übernehmen.
Gruss nach Chur
Stefan

In Dijon wartet die SNCF BB 25655 mit ihrer zu jener Zeit typischen  Rio -Garnitur als TER auf einen nächsten Einsatz. Rechts im Bild ist noch die Front eines Z 7100  Zézette  zu sehen.  

Analogbild vom September 1998
In Dijon wartet die SNCF BB 25655 mit ihrer zu jener Zeit typischen "Rio"-Garnitur als TER auf einen nächsten Einsatz. Rechts im Bild ist noch die Front eines Z 7100 "Zézette" zu sehen. Analogbild vom September 1998
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.