bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein TGV in Richtung Frankreich bei Russin.

(ID 288608)



Ein TGV in Richtung Frankreich bei Russin. 1.Mai 2009

Ein TGV in Richtung Frankreich bei Russin. 1.Mai 2009

Silvan 02.05.2009, 849 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.05.2009 21:43

Hallo Silvan,
wie ich sehe, war deine Fotostelle weit aus besser, als meine auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig. Hier kommt der TGV und das alte, aber noch zu beachtende Geschwindigkeitssignal sehr gut zur Geltung.
Gruss aus Blonay
Stefan

Lawrence Fredholm 02.05.2009 22:52

Hoi Silvan,

atmosphärvolle Aufnahmen hast Du da gemacht!!
Das Wetter hat ja auch mitgemacht.

MfBahngruß: Lawrence

Silvan 03.05.2009 18:25

Guten Abend Stefan und Lawrence,
Vielen Dank für eure Kommentare!
@Stefan: Mit den Vildern von dieser Stelle bin ich echt zufrieden. Motivlich geht das ja kaum mehr unter Bahnsteigbild und so finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, dass wir keine Zeit für weitere Streckenaufnahmen hatten.
Grüsse nach Blonay und Reutlingen
Silvan

Erscheinen des TGV Sud-Est im Hauptbahnhof Stuttgart.
Datum leider unbekannt
Erscheinen des TGV Sud-Est im Hauptbahnhof Stuttgart. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs (TGV Sud-Est).
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs (TGV Sud-Est). Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs.
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV Sud-Est auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs.
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV Sud-Est auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.