bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem Transcereal am Haken rollte 37027 am 24.08.14 durch Rodleben Richtung Magdeburg.

(ID 814494)



Mit einem Transcereal am Haken rollte 37027 am 24.08.14 durch Rodleben Richtung Magdeburg.

Mit einem Transcereal am Haken rollte 37027 am 24.08.14 durch Rodleben Richtung Magdeburg.

Martin Schneider 10.09.2014, 326 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerd Hahn 11.09.2014 05:46

Lila der letzte Versuch! Schon hochinteressant, was derzeit so alles auf deutschen Gleisen unterwegs ist.
Da spreche einer mal von moderner Uniformität! So abwechslungsreich war es wohl noch nie.
Danke fürs Zeigen!
Gruß Gerd

Martin Schneider 11.09.2014 18:12

Hallo Gerd, freut mich das mein Bild bei Dir auf Interesse gestoßen ist. In dieser Farbgebung fährt dieses Fretchen aber schon länger herum. Sollte aber auch ein Einzelstück sein.

Gruß Martin

Ein  FRETchen  (SNCF BB 37041 Prima) taucht am 30.03.2024 bei Ostheim (Oschta) mit einem Kistenzug aus dem Nebel auf. Im Elsass wird, anders als im restlichen SNCF-Netz, planmäßig auf dem rechten Gleis gefahren.
Ein "FRETchen" (SNCF BB 37041 Prima) taucht am 30.03.2024 bei Ostheim (Oschta) mit einem Kistenzug aus dem Nebel auf. Im Elsass wird, anders als im restlichen SNCF-Netz, planmäßig auf dem rechten Gleis gefahren.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.