Viaduc de Vaulx, 26.8.2008. Hier war schon damals die Oberleitung erneuert worden, musste aber nach 10 Jahren Stillstand auch hier wiederhergestellt werden, weil große Teile von Rohstoffdieben gestohlen wurden. Als Mitfahrer wird man auch die "rustikalen" Wagengarnituren vermissen, die größtenteils in St.Georges de Commiers dem Verfall preisgegeben sind.
Markus Engel 03.03.2021, 194 Aufrufe, 0 Kommentare
457 3 1200x805 Px, 04.03.2021
352 1200x911 Px, 04.03.2021
348 1200x806 Px, 04.03.2021
326 1200x805 Px, 04.03.2021