bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Was auf diesem Bild aussieht wie eine "Rumpelkammer", ist der Arbeitsplatz eines Lok-Führers des Schmalspur-Stromschienen-Triebkopfs der SNCF-BR Z 100 für die Strecke

(ID 1415067)



Was auf diesem Bild aussieht wie eine  Rumpelkammer , ist der Arbeitsplatz eines Lok-Führers des Schmalspur-Stromschienen-Triebkopfs der SNCF-BR Z 100 für die Strecke Villefranche-de-Conflent nach Latour-de-Carol, aufgenommen 1981 im Übergangsbahnhof Villefranche, wo die Normalspurlinie aus Perpignan endet und die Fahrgäste in die in Frankreich einmaligen Triebwagen des  Train jaune de Cerdagne  umsteigen.

Was auf diesem Bild aussieht wie eine "Rumpelkammer", ist der Arbeitsplatz eines Lok-Führers des Schmalspur-Stromschienen-Triebkopfs der SNCF-BR Z 100 für die Strecke Villefranche-de-Conflent nach Latour-de-Carol, aufgenommen 1981 im Übergangsbahnhof Villefranche, wo die Normalspurlinie aus Perpignan endet und die Fahrgäste in die in Frankreich einmaligen Triebwagen des "Train jaune de Cerdagne" umsteigen.

Ernst Lauer 27.08.2025, 53 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Unterhalb der mächtigen Festung  Liberia  steht am 30.05.2006 der SNCF-Triebwagen 105 und ein weiterer vierteiliger Triebzug des schmalspurigen  Train jaune  im Depot Villefranche de Conflent.
Unterhalb der mächtigen Festung "Liberia" steht am 30.05.2006 der SNCF-Triebwagen 105 und ein weiterer vierteiliger Triebzug des schmalspurigen "Train jaune" im Depot Villefranche de Conflent.
Ernst Lauer

Die Ablösung für die über 100 Jahre alten SNCF-Stromschienen-Triebwagen 115 und 116 des Train jaune steht am 06.06.2006 im Schmalspur-Depot Villefranche de Conflent in Form eines der beiden von Stalder an die SNCF gelieferten GTW der 3. Generation mit der Tzf.-Nummer 151 schon bereit. Die ab 1908 gebauten  Hundertjährigen  gehören zur ältesten noch in Betrieb befindlichen Serie der SNCF.
Die Ablösung für die über 100 Jahre alten SNCF-Stromschienen-Triebwagen 115 und 116 des Train jaune steht am 06.06.2006 im Schmalspur-Depot Villefranche de Conflent in Form eines der beiden von Stalder an die SNCF gelieferten GTW der 3. Generation mit der Tzf.-Nummer 151 schon bereit. Die ab 1908 gebauten "Hundertjährigen" gehören zur ältesten noch in Betrieb befindlichen Serie der SNCF.
Ernst Lauer

Der SNCF-Schmalspurtriebwagen 105 der Stromschienen-Ligne de Cerdagne - Train jaune - am 30.05.2006 im Depot Villefranche de Conflent.
Der SNCF-Schmalspurtriebwagen 105 der Stromschienen-Ligne de Cerdagne - Train jaune - am 30.05.2006 im Depot Villefranche de Conflent.
Ernst Lauer

Am 16.09.2002 stehen zwei Plattformwagen, ein Sommerwagen und zwei Triebköpfe, darunter der Tw. 118, vor dem Fahrzeugschuppen des Depots des Train jaune in Villefranche-de-Conflent.
Am 16.09.2002 stehen zwei Plattformwagen, ein Sommerwagen und zwei Triebköpfe, darunter der Tw. 118, vor dem Fahrzeugschuppen des Depots des Train jaune in Villefranche-de-Conflent.
Ernst Lauer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.