bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Solange wenigestens die Besitzerin 625 177 das Wasser trinken darf ist alles in bester Ordnung.

(ID 259527)



Solange wenigestens die Besitzerin 625 177 das Wasser trinken darf ist alles in bester Ordnung. Gesehen in Domodossola am 20. Mai 2006.

Solange wenigestens die Besitzerin 625 177 das Wasser trinken darf ist alles in bester Ordnung. Gesehen in Domodossola am 20. Mai 2006.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 06.02.2009, 1537 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 06.02.2009 22:32

Hallo Manfred, Du hast vollkommen recht. Man hätte ein bisschen rumspielen müssen. Wenn ich zu weit hochgehe, ist die Schärfentiefe ein wenig problematisch beim wenigen vorhandenen Licht, nach unten verdeckt der Bahnsteig alles, und zu allem Überfluss hatte ich den Ersatzakku vergessen beim Simplonfest. Da kontrolliert man besser nicht mehr nach, ob alles sitzt. Heute mit der Spiegelreflex ist das kein Thema mehr... Ich dachte, die Geschichte von der 625, die nicht trinken darf, rechtfertigte das Einstellen dieses Bildes zusammmen mit den Bildern vom eigentlichen Star.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 07.02.2009 08:09

Hallo Manfred und Olli
das Bild gefällt und Manfred Kommentar stimmt -beides ohne Frage. Leider lassen sich nun die wenigen Zentimert nicht mehr anfügen. Aber wenn das Bild auf der Höhe der Achsen abgeschnitten wird?
Wäre zumindest einen Versuch wert.
Gruss aus Blonay
Stefan

Olli 07.02.2009 13:42

Hallo Stefan, willst Du es probieren? Würde mich auch interessieren. Ich kann Dir das Original schicken, ca. 1 MB.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 07.02.2009 18:34

Hallo Olli
da sieht man mal, wie schnell kluge Ratschläge verteilt sind die nichts wert sind: Ich habe das Bild kopiert und alle möglichen und unmöglichen Varianten ausprobiert - Fazit: das Original ist immer noch das Beste.
Gruss aus Blonay
Stefan

Olli 08.02.2009 21:34

Ich habe die anderen Bilder noch angeschaut, aber das war schon die bessere Seite, auf der anderen Seite war die Verladerampe. Erst mal danke für Euere Kommentare. Ich lade Euch für morgen noch ein Bild von der 042 mit 110 hoch, hat ähnliche Ausschnittsprobleme. Da würde ich mich auch über fachkundige Kommentare freuen.

15 may 2016, Siena, 625.177 is ready to go with their historical coaches named CENTOPORTE in the classic two kind of brown.
15 may 2016, Siena, 625.177 is ready to go with their historical coaches named CENTOPORTE in the classic two kind of brown.
claudio zampetti

Italien / Dampfloks / BR 625

98 1200x774 Px, 31.03.2020

15 may 2016, 625.177 departs from Siena depot to Siena station for a steam special train
15 may 2016, 625.177 departs from Siena depot to Siena station for a steam special train
claudio zampetti

Italien / Dampfloks / BR 625

113 1200x803 Px, 31.03.2020

14 my 2017, 625.017 departs from Roma Tiburtina station with a special steam train.
14 my 2017, 625.017 departs from Roma Tiburtina station with a special steam train.
claudio zampetti

Italien / Dampfloks / BR 625

110 1200x803 Px, 29.03.2020

14 may 2017, special steam train with 625.017 at Roma Tiburtina station.
14 may 2017, special steam train with 625.017 at Roma Tiburtina station.
claudio zampetti

Italien / Dampfloks / BR 625

149 1200x803 Px, 29.03.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.