Die damals fabrikneue und moderne E656 250 durchfährt mit einem langen Schnellzug aus Süditalien den Bahnhof Fidenza Richtung Milano. Genau für solche Dienste wurde die E656 gebaut: Sie sollte die damals häufig aus 18 Waggons bestehenden Schnellzüge, welche Nord- und Süditalien miteinander verbanden, zuverlässig fördern und dabei noch Leistungsreserven zum Aufholen von Verspätungen haben. Tatsächlich wurden die Züge der FS Italia mit Einführung der E656, aber auch mit der Trennung von Nah- und Fernverkehr, ganz erheblich pünktlicher.
Fidenza (Strecke Milano - Bologna) im April 1980; Canon AE1, Canoscan, Gimp.
Gerold Hörnig 14.07.2021, 209 Aufrufe, 0 Kommentare
116 1200x733 Px, 02.11.2023
125 1600x1073 Px, 01.11.2023
81 1024x684 Px, 22.08.2023
262 1 1200x780 Px, 30.05.2023