bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ausgerechnet die schöne ALe 642 wurden mehrheitlch nicht von der "Säuberungswelle" erfasst und zeigen sich im schmuddligen FS Kleid vergangener Jahre.

(ID 871750)



Ausgerechnet die schöne ALe 642 wurden mehrheitlch nicht von der  Säuberungswelle  erfasst und zeigen sich im schmuddligen FS Kleid vergangener Jahre.
Hier wartet der ALe 642 044 in Viareggio auf die Abfahrt. 
21. April 2015

Ausgerechnet die schöne ALe 642 wurden mehrheitlch nicht von der "Säuberungswelle" erfasst und zeigen sich im schmuddligen FS Kleid vergangener Jahre.
Hier wartet der ALe 642 044 in Viareggio auf die Abfahrt.
21. April 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.06.2015, 235 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:04:21 13:48:19, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 01.06.2015 21:29

Schade um die schönen Triebzüge.
Nichtdestotrotz gefällt mir die gelungene Aufnahme aber prima, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

In Parma steht der FS Trenitalia Ale 624 027. Einige dieser Triebwagen sind noch auf der Strecke von Parma nach La Spezia im Einsatz, sonst sieht man die einst über das ganze Land verbreiteten Triebzüge kaum noch im Einsatz.

18. April 2023
In Parma steht der FS Trenitalia Ale 624 027. Einige dieser Triebwagen sind noch auf der Strecke von Parma nach La Spezia im Einsatz, sonst sieht man die einst über das ganze Land verbreiteten Triebzüge kaum noch im Einsatz. 18. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Trotz der vielen neuen Fahrzeuge bei der FS Trenitalia stand dann doch noch ein etwas älterer Triebwagen in Parma, der wohl auf die Abfahrt nach La Spezia wartete: der Ale 642 01x. Das Geschmiere habe ich etwas weg gepixelt, besonders auf der Front des Triebwagens, doch mehr ging kaum.

15. März 2023
Trotz der vielen neuen Fahrzeuge bei der FS Trenitalia stand dann doch noch ein etwas älterer Triebwagen in Parma, der wohl auf die Abfahrt nach La Spezia wartete: der Ale 642 01x. Das Geschmiere habe ich etwas weg gepixelt, besonders auf der Front des Triebwagens, doch mehr ging kaum. 15. März 2023
Stefan Wohlfahrt

642 004  Ravenna  31.05.01
642 004 Ravenna 31.05.01
Werner Brutzer

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 642

89 1200x799 Px, 21.12.2019

Ein FS TRENITALIA ALe 642 als TI 6471 Ravenna - Rimini auf der Brücke über den Fiume Uso in Bellaria an der Adria; 15.04.2015
Ein FS TRENITALIA ALe 642 als TI 6471 Ravenna - Rimini auf der Brücke über den Fiume Uso in Bellaria an der Adria; 15.04.2015
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.