Tram Opicina.Für den Fall das es mal einen "Ausreisser" gibt,ist dieses Gleis rechts bei der Haltestelle Vetta Scorcola angelegt worden.Triest 03.06.08
Peter Walter 17.06.2008, 915 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1200x730 Px, 17.06.2026
37 1200x860 Px, 17.06.2026
170 2 1076x1200 Px, 07.08.2025
106 800x1200 Px, 07.01.2025