bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Seibu-Konzern E52: Die Lok rangiert im Areal des Bahnhofs Tokorozawa ausserhalb von Tokyo.

(ID 292158)



Seibu-Konzern E52: Die Lok rangiert im Areal des Bahnhofs Tokorozawa ausserhalb von Tokyo. Noch gibt es hier Güterverkehr. 10.Juni 1972.

Seibu-Konzern E52: Die Lok rangiert im Areal des Bahnhofs Tokorozawa ausserhalb von Tokyo. Noch gibt es hier Güterverkehr. 10.Juni 1972.

Peter Ackermann 12.05.2009, 1218 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seibu Konzern / Tôkyû Konzern: Bei der Einfahrt in die Station Tokyo-Fujimidai begegnet ein Gegenzug in Form einer Komposition des Tôkyû-Konzerns (Zug Tôkyû 5174). Dieser Zug ist vom chinesischen Viertel in der Stadt Yokohama her nach Tokyo gekommen; als U-Bahn Kurszug der Fukutoshin-Linie hat er dann das Netz des Seibu-Konzerns erreicht, wo er nun Nordwesten hinaus fährt. 14.Oktober 2014.
Seibu Konzern / Tôkyû Konzern: Bei der Einfahrt in die Station Tokyo-Fujimidai begegnet ein Gegenzug in Form einer Komposition des Tôkyû-Konzerns (Zug Tôkyû 5174). Dieser Zug ist vom chinesischen Viertel in der Stadt Yokohama her nach Tokyo gekommen; als U-Bahn Kurszug der Fukutoshin-Linie hat er dann das Netz des Seibu-Konzerns erreicht, wo er nun Nordwesten hinaus fährt. 14.Oktober 2014.
Peter Ackermann

Seibu Konzern / Tokyo Metro: Auf der Seibu-Strecke in Nishi Tokorozawa steht am 22.Oktober 2011 der Tokyo Metro U-Bahnzug 10009 (Endwagen 10109); wenn er Tokyo erreicht, wird er dann als U-Bahnzug der Tokyo Metro Yûrakuchô-Linie Tokyo in südöstlicher Richtung unterfahren.
Seibu Konzern / Tokyo Metro: Auf der Seibu-Strecke in Nishi Tokorozawa steht am 22.Oktober 2011 der Tokyo Metro U-Bahnzug 10009 (Endwagen 10109); wenn er Tokyo erreicht, wird er dann als U-Bahnzug der Tokyo Metro Yûrakuchô-Linie Tokyo in südöstlicher Richtung unterfahren.
Peter Ackermann

Seibu-Konzern, Serie 6000: Zug 6003 mit Kasten aus rostfreiem Stahl in Tokyo-Nerima, 31.Oktober 2011. Die Zug bedient die Seibu Ikebukuro-Linie, d.h. die Seibu-Linie, die vom grossen Umsteigebahnhof Ikebukuro an der Ringbahn ausgeht. Die Seibu Ikebukuro-Linie ist die Seibu-Hauptlinie von Tokyo in die Stadt Hannô im Westen (43,7 km lang); einzelne Züge fahren weiter tief ins Berggebiet von Chichibu hinein. Zug 6003 im Bild wird von hier aus als U-Bahnzug von Tokyo Metro in die Innenstadt von Tokyo weiterfahren.
Seibu-Konzern, Serie 6000: Zug 6003 mit Kasten aus rostfreiem Stahl in Tokyo-Nerima, 31.Oktober 2011. Die Zug bedient die Seibu Ikebukuro-Linie, d.h. die Seibu-Linie, die vom grossen Umsteigebahnhof Ikebukuro an der Ringbahn ausgeht. Die Seibu Ikebukuro-Linie ist die Seibu-Hauptlinie von Tokyo in die Stadt Hannô im Westen (43,7 km lang); einzelne Züge fahren weiter tief ins Berggebiet von Chichibu hinein. Zug 6003 im Bild wird von hier aus als U-Bahnzug von Tokyo Metro in die Innenstadt von Tokyo weiterfahren.
Peter Ackermann

Seibu-Konzern, Serie 6000: Es gibt 25 solche Zehnwagenzüge, von denen 23 auf die Tôkyô Metro U-Bahn durchfahren; jenseits der U-Bahnstrecke gelangen sie auf den Tôkyû-Konzern, und von da weiter auf die Yokohama Bahn (Minato Mirai Linie) bis nach Yokohama hinein. Baujahre 1992-1998. Im Bild steht Zug 6053 (mit Aluminiumkasten) in Nishi Tokorozawa; er wird dann als U-Bahnzug der Tokyo Metro Fukutoshin-Linie dem Westrand der Innenstadt von Tokyo entlang fahren. 22.Oktober 2011.
Seibu-Konzern, Serie 6000: Es gibt 25 solche Zehnwagenzüge, von denen 23 auf die Tôkyô Metro U-Bahn durchfahren; jenseits der U-Bahnstrecke gelangen sie auf den Tôkyû-Konzern, und von da weiter auf die Yokohama Bahn (Minato Mirai Linie) bis nach Yokohama hinein. Baujahre 1992-1998. Im Bild steht Zug 6053 (mit Aluminiumkasten) in Nishi Tokorozawa; er wird dann als U-Bahnzug der Tokyo Metro Fukutoshin-Linie dem Westrand der Innenstadt von Tokyo entlang fahren. 22.Oktober 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.