bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die ursprüngliche Hauptlinie vom Fährhafen Hakodate zur Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, führte über den Pass von Kutchan; jetzt wird diese direkte Linie nur noch von

(ID 1324382)



Die ursprüngliche Hauptlinie vom Fährhafen Hakodate zur Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, führte über den Pass von Kutchan; jetzt wird diese direkte Linie nur noch von Lokalzügen befahren. Der Höhepunkt dieser Strecke ist der mächtige, ca. 1900 Meter hohe Vulkan Yôteizan. Es seien vier Versuche gezeigt, den Yôteizan irgendwie zu erwischen. In einem nahenden Regensturm fahren die beiden Triebwagen H100-7 und H100-4 von Kutchan aus Richtung Otaru. 29.Oktober 2022

Die ursprüngliche Hauptlinie vom Fährhafen Hakodate zur Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, führte über den Pass von Kutchan; jetzt wird diese direkte Linie nur noch von Lokalzügen befahren. Der Höhepunkt dieser Strecke ist der mächtige, ca. 1900 Meter hohe Vulkan Yôteizan. Es seien vier Versuche gezeigt, den Yôteizan irgendwie zu erwischen. In einem nahenden Regensturm fahren die beiden Triebwagen H100-7 und H100-4 von Kutchan aus Richtung Otaru. 29.Oktober 2022

Peter Ackermann 01.02.2023, 71 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.