bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Serie 683: Im trüben Licht der sommerlichen Regenzeit fährt ein Zug aus der Station Tsuruga am Japanischen Meer aus.

(ID 567450)



Serie 683: Im trüben Licht der sommerlichen Regenzeit fährt ein Zug aus der Station Tsuruga am Japanischen Meer aus. Bis hierher fuhr er unter Gleichstrom, nun geht es mit Wechselstrom weiter nach Norden. Endwagen ist KURO 683-1 mit Luxussitzen. 19.Juni 2011.

Serie 683: Im trüben Licht der sommerlichen Regenzeit fährt ein Zug aus der Station Tsuruga am Japanischen Meer aus. Bis hierher fuhr er unter Gleichstrom, nun geht es mit Wechselstrom weiter nach Norden. Endwagen ist KURO 683-1 mit Luxussitzen. 19.Juni 2011.

Peter Ackermann 08.01.2012, 450 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Serie 419:  Eine Scheibe Brot  - so heissen diese lieblos zerstückelten ehemaligen Schlafwagentriebzüge (Baujahre 1967-72), jetzt JR-Serie 419. 1982 wurden sie von der (am 1.Apr.1987 in den JR/Japan Railways-Gesellschaften aufgegangenen) maroden Japanischen Staatsbahn auf billigste Weise als Nahrverkehrstriebwagen für Gleich- und Wechselstrombetrieb entlang des japanischen Meeres hergerichtet. Davor eine kleine Schneeschleuder. Tsuruga, 20.August 1996.
Serie 419: "Eine Scheibe Brot" - so heissen diese lieblos zerstückelten ehemaligen Schlafwagentriebzüge (Baujahre 1967-72), jetzt JR-Serie 419. 1982 wurden sie von der (am 1.Apr.1987 in den JR/Japan Railways-Gesellschaften aufgegangenen) maroden Japanischen Staatsbahn auf billigste Weise als Nahrverkehrstriebwagen für Gleich- und Wechselstrombetrieb entlang des japanischen Meeres hergerichtet. Davor eine kleine Schneeschleuder. Tsuruga, 20.August 1996.
Peter Ackermann

JR Rapid service  Mie  von Nagoya nach Toba mit Dieseltriebwagen serie KiHa-75 (links), und Limited Express service  Shirasagi  von Nagoya nach Tsuruga mit Mehrsystem Elektrotriebzug (AC 60Hz/DC) serie 681 (rechts). am bahnhof Nagoya, 29.03.2024.
JR Rapid service "Mie" von Nagoya nach Toba mit Dieseltriebwagen serie KiHa-75 (links), und Limited Express service "Shirasagi" von Nagoya nach Tsuruga mit Mehrsystem Elektrotriebzug (AC 60Hz/DC) serie 681 (rechts). am bahnhof Nagoya, 29.03.2024.
Ryu Kakur

Die Intercity-Züge nach Kanazawa, dem Japanischen Meer entlang: Von Tokyo im Osten Japans aus ist die Verbindung zur wichtigen Stadt Kanazawa am Japanischen Meer bereits in der Hand des Hochgeschwindigkeitszuges Shinkansen. Von Osaka im Westen Japans aus wird noch an der Hochgeschwindigkeitsstrecke gebaut;noch kurze Zeit fahren in dieser Verbindung die 1067mm-Spur-Züge. Im Bild kommt ein 9-Wagenzug Serie 683 (Zweistrom) als Kurs Osaka-Kanazawa durch die Berge zum Japanischen Meer. Yuno-o, 5.November 2018
Die Intercity-Züge nach Kanazawa, dem Japanischen Meer entlang: Von Tokyo im Osten Japans aus ist die Verbindung zur wichtigen Stadt Kanazawa am Japanischen Meer bereits in der Hand des Hochgeschwindigkeitszuges Shinkansen. Von Osaka im Westen Japans aus wird noch an der Hochgeschwindigkeitsstrecke gebaut;noch kurze Zeit fahren in dieser Verbindung die 1067mm-Spur-Züge. Im Bild kommt ein 9-Wagenzug Serie 683 (Zweistrom) als Kurs Osaka-Kanazawa durch die Berge zum Japanischen Meer. Yuno-o, 5.November 2018
Peter Ackermann





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.