bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Triebzug 2012 kommt am 26.10.08 aus Wiltz und befährt kurz vor Michelau die runderneuerte Brücke über die Sauer auf seiner Reise in Richtung Ettelbrück.

(ID 235569)



Der Triebzug 2012 kommt am 26.10.08 aus Wiltz und befährt kurz vor Michelau die runderneuerte Brücke über die Sauer auf seiner Reise in Richtung Ettelbrück. (Hans)

Der Triebzug 2012 kommt am 26.10.08 aus Wiltz und befährt kurz vor Michelau die runderneuerte Brücke über die Sauer auf seiner Reise in Richtung Ettelbrück. (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 27.10.2008, 637 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 28.10.2008 08:44

Danke Manfred.
Die Fotostelle wird einmalig gewesen sein. Ich stand auf einem Kieshaufen, der noch von der Baustelle übrig blieb und ich fürchte, dass er demnächst abgetragen wird.
MfG
Hans

Stefan Wohlfahrt 04.01.2009 08:54

Hallo Hans und Jeanny,
bleibt wohl nur, das nächste Mal mit einer Leiter auszurücken, denn an der Stelle geben andere CFL Kompositionen sicher auch ein gutes Bild ab.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 05.01.2009 13:55

Hallo Stefan,
eigentlich wollte ich damals einen CFL Wendezug fotografieren, aber leider kam, wegen Bauarbeiten auf der Nordstrecke, nur ein Z2.
Den Kieshaufen gibt es zur Zeit noch, also werde ich versuchen demnächst Deinem Wunsch nach zu kommen.
MfG
Hans

Hanspeter Reschinger 06.01.2009 07:42

Ein herrliches Foto. Und ja, wenn man nicht mit dem Öffi, sondern mit dem Auto unterwegs ist, kann eine Leiter nie schaden. Für die Österreicher: Eine nicht gesicherte Leiter ist ein Vormerkdelikt, d.h. man bekommt einen Punkt zusätzlich zur Strafe. Ich habe das selber nicht gewußt und wurde vor ein paar Wochen von einem freundlichen Polizisten über diesen Delikt aufgeklärt. Ich konnte aber straffrei weiter fahren.

Siehe auch:

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1116497.html



LG
H.P.

De Rond Hans und Jeanny 07.01.2009 10:48

Danke für die positive Anmerkung und das Vermitteln Deiner interessanten Erfahrungen, Hanspeter.
Immer eine Leiter im Wagen zu haben, kann durchaus sehr nützlich sein, aber die österreichischen Vorschriften gelten bestimmt auch in anderen Ländern. Deshalb ist es gut, wenn man Bescheid weiß und dem entsprechend vorsorgen kann.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

CFL 2019 verlässt Pétange auf seiner Fahrt von Noertzange nach Rumelange. (07.09.2023)
CFL 2019 verlässt Pétange auf seiner Fahrt von Noertzange nach Rumelange. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

85 1200x800 Px, 12.04.2024

CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

41 1200x800 Px, 11.04.2024

CFL 2019 ist von Noertzange nach Rumelange unterwegs und erreicht in Kürze den Haltepunkt Kayl. (07.09.2023)
CFL 2019 ist von Noertzange nach Rumelange unterwegs und erreicht in Kürze den Haltepunkt Kayl. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

46 1200x800 Px, 11.04.2024

CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

45 1200x800 Px, 11.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.