bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein Bett im Kornfeld,...

(ID 1205860)



Ein Bett im Kornfeld,... 

Allerdings noch Grün:-) 

SKL X626.205 auf dem Weg zur Baustelle. 
In diesen Tagen wird gearbeitet an den Schienen der Stainzer Lokalbahn. 
4.05.2020

Ein Bett im Kornfeld,...

Allerdings noch Grün:-)

SKL X626.205 auf dem Weg zur Baustelle.
In diesen Tagen wird gearbeitet an den Schienen der Stainzer Lokalbahn.
4.05.2020

Karl Heinz Ferk 04.05.2020, 273 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 14/1, ISO3200, Brennweite: 210/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Olli 6.5.2020 22:15

Schwimmt durch's Feld... Ein bisschen wie Rorschach bei Hochwasser...

Horst Lüdicke 6.5.2020 22:33

Fahrwerk perfekt verdeckt - besser gehts nicht :-)
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 7.5.2020 4:49

Danke euch !

GLG KH!

Natürlich hat  Andreas Uns Fotografen auch auf der Modellbahnanlage des Flascherlzugs festgehalten . April 2026
Natürlich hat Andreas Uns Fotografen auch auf der Modellbahnanlage des Flascherlzugs festgehalten . April 2026
Karl Heinz Ferk

Einst hab ich viel Schweiß in mein Xerl gesteckt . nun kann ich beim zusehen des Modells von X626.205 bei der Reise über die Modellbahnanlage des Flascherlzugs begleiten .... Prost     April 2026
Einst hab ich viel Schweiß in mein Xerl gesteckt . nun kann ich beim zusehen des Modells von X626.205 bei der Reise über die Modellbahnanlage des Flascherlzugs begleiten .... Prost April 2026
Karl Heinz Ferk

Einst das erste  Umgespurte Normalspur Xerl   in Österreich war X626.205 . Nun ist der Motorbahnwagen im Maßstab 1:87  zu bewundern . April 2026
Einst das erste "Umgespurte Normalspur Xerl " in Österreich war X626.205 . Nun ist der Motorbahnwagen im Maßstab 1:87 zu bewundern . April 2026
Karl Heinz Ferk

Tore auf für den Flascherlzug hieß es am 2. Mai 2026 in echt und bereits am 1.05.2026 öffnete Andi die Heizhaustore für den Betrieb auf einer Detailreichen Modulanlage.
Tore auf für den Flascherlzug hieß es am 2. Mai 2026 in echt und bereits am 1.05.2026 öffnete Andi die Heizhaustore für den Betrieb auf einer Detailreichen Modulanlage.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.