Diesellok 2043.01 steht anlässlich des heurigen Andampfen vor dem Eisenbahnmuseum in Knittelfeld.Die Lok ist auf der einen Seite grün und auf der anderen Seite orange lackiert.
1.5.2008
Leitner Thomas 01.05.2008, 1155 Aufrufe, 0 Kommentare
151 1 1200x814 Px, 07.03.2026
556 1200x795 Px, 13.12.2024
372 1200x795 Px, 10.12.2024
249 1200x900 Px, 19.08.2024