bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Der 8.12.2005 war in Wien "ein Tag der Sonderzüge".

(ID 48547)



Der 8.12.2005 war in Wien  ein Tag der Sonderzüge . 1116 200 kurz vor der Abahrt in Wien Süd mit einem SZ nach Graz

Der 8.12.2005 war in Wien "ein Tag der Sonderzüge". 1116 200 kurz vor der Abahrt in Wien Süd mit einem SZ nach Graz

Hanspeter Reschinger 20.12.2005, 744 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Während Rosenheim noch von einer dichten Wolkenschicht bedeckt war, zeigte sich am 11.01.2026 beim Kloster Reisach nahe Oberaudorf die Sonne und sorgte für eine interessante Winterstimmung, als 1116 241  OTTO - Payback  mit dem ca. 30 Minuten verspäteten RJX 860 aus Wien Hbf Richtung Österreich unterwegs war. Baustellenbedingt endete der Zug bereits in Jenbach.
Während Rosenheim noch von einer dichten Wolkenschicht bedeckt war, zeigte sich am 11.01.2026 beim Kloster Reisach nahe Oberaudorf die Sonne und sorgte für eine interessante Winterstimmung, als 1116 241 "OTTO - Payback" mit dem ca. 30 Minuten verspäteten RJX 860 aus Wien Hbf Richtung Österreich unterwegs war. Baustellenbedingt endete der Zug bereits in Jenbach.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.