bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Auf gehts nach Kärnten .

(ID 1456515)


Auf gehts nach Kärnten . Eine Messfahrt rauscht durch den Bahnhof Weststeiermark am 7. Oktober 2026 .

Auf gehts nach Kärnten . Eine Messfahrt rauscht durch den Bahnhof Weststeiermark am 7. Oktober 2026 .

Karl Heinz Ferk 10.10.2026, 1 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/2500, Blende: 10/1, ISO1600, Brennweite: 27/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 080 mit dem Tübbing Zug zum Brenner Basis Tunnel. Beton Teile von Max Bögl so hörte ich. Schade das da nicht mal die eigen gelbe 111 dran hängt.  Geklickt und letzter Schuss des Tages  am 1 Oktober 2026 bei Eglharting.
1116 080 mit dem Tübbing Zug zum Brenner Basis Tunnel. Beton Teile von Max Bögl so hörte ich. Schade das da nicht mal die eigen gelbe 111 dran hängt. Geklickt und letzter Schuss des Tages am 1 Oktober 2026 bei Eglharting.
Flo Weiss

Ein Markanter Punkt an der Neuen Koralmstrecke ist ist die Automatische Schutzstrecke in KM 34,850 .  Das Gewirr aus Übertragungs , Rück und sonstigen Leitungen ermöglicht den Triebfahrzeugführeren ein befahren der Stelle ohne den Hauptschalter betätigen zu müssen. am 7.10.2026 durchfährt eine Fahrleitungsmessfahrt die Stelle gen Osten .
Ein Markanter Punkt an der Neuen Koralmstrecke ist ist die Automatische Schutzstrecke in KM 34,850 . Das Gewirr aus Übertragungs , Rück und sonstigen Leitungen ermöglicht den Triebfahrzeugführeren ein befahren der Stelle ohne den Hauptschalter betätigen zu müssen. am 7.10.2026 durchfährt eine Fahrleitungsmessfahrt die Stelle gen Osten .
Karl Heinz Ferk

Zurück aus dem Kärnten erreicht die Messgruppe am 6.10.2026 in Kürze Wundschuh um zu einer neuen Messfahrt aufzubrechen
Zurück aus dem Kärnten erreicht die Messgruppe am 6.10.2026 in Kürze Wundschuh um zu einer neuen Messfahrt aufzubrechen
Karl Heinz Ferk