bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier ist das Ende,es scheint alles stehengeblieben zusein; ....

(ID 1058064)



Hier ist das Ende,es scheint alles stehengeblieben zusein; .... aber gut, daß in ein paar Meter Entfernung die Welt wieder in Form einer Telefonzelle doch wieder weitergeht, Bhf.Pöckstein-Zwischenwassern der Gurktalbahn; 170903

Hier ist das Ende,es scheint alles stehengeblieben zusein; .... aber gut, daß in ein paar Meter Entfernung die Welt wieder in Form einer Telefonzelle doch wieder weitergeht, Bhf.Pöckstein-Zwischenwassern der Gurktalbahn; 170903

JohannJ 20.12.2017, 105 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
 Dieselgiganten  2016075 zieht mit vollem Elan den Rübenzug aus dem Bhf.Ried, derweil 067 noch ein wenig zur Abfahrt warten muß, ganz rechts im Hintergrund die 073 mit Kesselwagenzug 47840; (natürlich wurde vom sicheren Grün-Bereich mit Tele gearbeitet) 191025
"Dieselgiganten" 2016075 zieht mit vollem Elan den Rübenzug aus dem Bhf.Ried, derweil 067 noch ein wenig zur Abfahrt warten muß, ganz rechts im Hintergrund die 073 mit Kesselwagenzug 47840; (natürlich wurde vom sicheren Grün-Bereich mit Tele gearbeitet) 191025
JohannJ

Etwas Laub hält sich Hartnäckig auf den Bäumen. Mit dem ersten Frost dürfte das aber Geschichte sein . 
24.11.2019 bei Wies Eibiswald
Etwas Laub hält sich Hartnäckig auf den Bäumen. Mit dem ersten Frost dürfte das aber Geschichte sein . 24.11.2019 bei Wies Eibiswald
Karl Heinz Ferk

Abendliches Stimmungsbild vom Führerstand der 1144 092 in Graz am 26.5.2016
Abendliches Stimmungsbild vom Führerstand der 1144 092 in Graz am 26.5.2016
Max Kiegerl

2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?,
ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821
2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?, ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.