bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Güterbahnhof Celje verschiebt 25.026 am 24.September 2015

(ID 915320)



Am Güterbahnhof Celje verschiebt 25.026 am 24.September 2015

Am Güterbahnhof Celje verschiebt 25.026 am 24.September 2015

Karl Heinz Ferk 02.01.2016, 210 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 140.00 (140/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Meist nicht mehr möglich aber zu Zeiten des  Roten Blitz   im Fahrpreis inbegriffen,... 
Der Blick über die Schultern des Lokführers. 
Sonderfahrt mit VT10.02 am 7.September 2019
Meist nicht mehr möglich aber zu Zeiten des "Roten Blitz " im Fahrpreis inbegriffen,... Der Blick über die Schultern des Lokführers. Sonderfahrt mit VT10.02 am 7.September 2019
Karl Heinz Ferk

Sicherheit geht Vor und so wurde in den letzten Monaten der legendäre Rote Blitz aufegrüstet. 
VT10.02 wurde mit Punktförmiger Zug-beinflussung ausgestattet. 
7.09.2019
Sicherheit geht Vor und so wurde in den letzten Monaten der legendäre Rote Blitz aufegrüstet. VT10.02 wurde mit Punktförmiger Zug-beinflussung ausgestattet. 7.09.2019
Karl Heinz Ferk

Für mich überraschend Stark frequentiert waren die Züge der Linie S7 an diesem Samstag Vormittag. Hier bei der einfahrt eines GTW 2/ 8 warten ca. 15 Personen am Bahnsteig um den Öffentlichen Verkehr zu nutzen. 

Zugbegegnung in Voitsberg am 7.09.2019
Für mich überraschend Stark frequentiert waren die Züge der Linie S7 an diesem Samstag Vormittag. Hier bei der einfahrt eines GTW 2/ 8 warten ca. 15 Personen am Bahnsteig um den Öffentlichen Verkehr zu nutzen. Zugbegegnung in Voitsberg am 7.09.2019
Karl Heinz Ferk

Die Plätze rechts und links des Triebfahrzeugführers waren in meiner Kindheit und sicher nicht nur für mich die begehrtesten. 
Der rechte Platz an beiden Führerständen musste aber aus technischen Gründen im Vt10.02 zurück-gebaut werden , somit war Platz für meine Kamera ,... 
Zugbegegnung am 7.09.2019 in Voitsberg
Die Plätze rechts und links des Triebfahrzeugführers waren in meiner Kindheit und sicher nicht nur für mich die begehrtesten. Der rechte Platz an beiden Führerständen musste aber aus technischen Gründen im Vt10.02 zurück-gebaut werden , somit war Platz für meine Kamera ,... Zugbegegnung am 7.09.2019 in Voitsberg
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.