Die 2 Fotozüge am 04.10.2008 wurden bei typischem Hausruckwetter durchgeführt. Bis auf eine Sternstunde am Abend. Die Sonne kam kurz durch und obwohl der Zug nicht in der Sonne war, entstand trotzdem ein erstaunliches Bild.
lG
Florian Pichler 27.01.2015, 635 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein eindrückliches und sehr schönes Bild.
Gruß Armin
178 1200x900 Px, 21.01.2026
209 1200x800 Px, 03.09.2025
268 1200x900 Px, 20.05.2025
246 1200x800 Px, 12.05.2025