bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die ÖBB 2095.13 nun bei der BWB rangiert in Bezau um den Morgenzug nach Schwarzenbach zu übernehmen.

(ID 1179927)



Die ÖBB 2095.13 nun bei der BWB rangiert in Bezau um den Morgenzug nach Schwarzenbach zu übernehmen. 

9. Juli 2017

Die ÖBB 2095.13 nun bei der BWB rangiert in Bezau um den Morgenzug nach Schwarzenbach zu übernehmen.

9. Juli 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.11.2019, 125 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:07:09 11:51:55, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 80/10, ISO250, Brennweite: 450/10

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 24.11.2019 05:47

Ganz Tolles Portrait !
GLG KH !

Stefan Wohlfahrt 25.11.2019 15:23

Danke Karl Heinz für deinen positiven Kommentar, und du musst es ja wissen, hast du doch diese Lokbaureihe im Kleinformat (LGB) auch schon verschiedentlich in sehr gelungen in Szene gesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 25.11.2019 18:31

Sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir!
LG!
Micha

Stefan Wohlfahrt 26.11.2019 15:42

Danke Michael für deinen Kommentar zu diesem ÖBB 2095.13 Bild. Ich hatte mich sehr gefreut, die Lok hier in Betrieb zusehen, konnte ich doch vor vielen Jahren noch die ÖBB 2095 im Plandienst in Bregenz erleben.
einen lieben Gruss
Stefan

U25 auf dem Weg nach Bersbuch, hinter Bersbuch. 6.7.19
U25 auf dem Weg nach Bersbuch, hinter Bersbuch. 6.7.19
Marvin Schenk

U25 auf dem Weg nach Bersbuch, Sporeneggbrücke. 6.7.19
U25 auf dem Weg nach Bersbuch, Sporeneggbrücke. 6.7.19
Marvin Schenk

U25 auf dem Weg nach Bersbuch, Sporeneggbrücke. 6.7.19
U25 auf dem Weg nach Bersbuch, Sporeneggbrücke. 6.7.19
Marvin Schenk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.