bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein ehemaliger Wagen der Bregenzerwaldbahn von der IRR übernommen.

(ID 42266)



Ein ehemaliger Wagen der Bregenzerwaldbahn von der IRR übernommen.
Am 30.8.2005 am Werkhof in Lustenu abgestellt.

Ein ehemaliger Wagen der Bregenzerwaldbahn von der IRR übernommen.
Am 30.8.2005 am Werkhof in Lustenu abgestellt.

kopf alexander 31.08.2005, 790 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wagen-503 der ehemaligen SKGLB am Bahnhofsvorplatz in Bad-Ischl; 210620
Wagen-503 der ehemaligen SKGLB am Bahnhofsvorplatz in Bad-Ischl; 210620
JohannJ

Blick auf das  kuschelige  Interieur des 1870 gebauten Personenwagens A3, welcher auf der Pferdeeisenbahn-Strecke von Linz nach Gmunden eingesetzt wurde. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Blick auf das "kuschelige" Interieur des 1870 gebauten Personenwagens A3, welcher auf der Pferdeeisenbahn-Strecke von Linz nach Gmunden eingesetzt wurde. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Für Schlechtwettereinsätze besitzt die Rheinuferbahn einige geschlossene Personenwagen, darunter zwei ex Steyrtalbahn. (Archiv 05/91)
Für Schlechtwettereinsätze besitzt die Rheinuferbahn einige geschlossene Personenwagen, darunter zwei ex Steyrtalbahn. (Archiv 05/91)
Herbert Graf

Die Plakette am grünen Wagen verrät das stolze Alter des Wagens, hergestellt in einer Zeit als das K+K noch seine Gültigkeit hatte. (Archiv 05/91)
Die Plakette am grünen Wagen verrät das stolze Alter des Wagens, hergestellt in einer Zeit als das K+K noch seine Gültigkeit hatte. (Archiv 05/91)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.