bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit Regentropfen kommts echt nicht so gut .

(ID 892728)



Mit Regentropfen kommts echt nicht so gut . 

764.411R in Stainz am 6.September 2015

Mit Regentropfen kommts echt nicht so gut .

764.411R in Stainz am 6.September 2015

Karl Heinz Ferk 06.09.2015, 226 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/7.1, ISO2000, Brennweite: 35.00 (35/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 07.09.2015 08:51

...aber der Regentropfen mitten im Bild ist schon einen lobenden Kommentar wert!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 07.09.2015 17:37

...und mir gefällt es trotzdem sehr gut, auch wenn es etwas schief ist;-)
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 07.09.2015 19:30

Schief ist Englisch Armin ;-) und Englisch ist Modern hat meine Oma immer gesagt :-)

Danke euch beiden

Hanspeter Reschinger 09.09.2015 11:20

Ich find's mit Regentropfen super. Wenn ich mir das Wetter in meiner Heimat im Gegensatz zu Solkan an dem Tag ansehe, hatte ich echt Glück ;-) .
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 09.09.2015 17:47

Eigentlich wollte ich mehr von den Tröpfchen festhalten. Aber es hat dann doch etwas zu stark zu regnen begonnen.

LG KH

X626.205 hat sich verändert . Aus Sicherheitsgründen wurden ihm die Normalspur-Stoß-Vorrichtungen abmontiert . Stainz am 1- März 2024
X626.205 hat sich verändert . Aus Sicherheitsgründen wurden ihm die Normalspur-Stoß-Vorrichtungen abmontiert . Stainz am 1- März 2024
Karl Heinz Ferk

Den Bahnhof Stainz habe ich im vergangenen Jahr leider selten bis gar nicht besucht. Hier nach wievor abgestellt die beiden GKB Normalspur Güterwagen aufgeschemelt wie anno dazumal.
24.11.2023
Den Bahnhof Stainz habe ich im vergangenen Jahr leider selten bis gar nicht besucht. Hier nach wievor abgestellt die beiden GKB Normalspur Güterwagen aufgeschemelt wie anno dazumal. 24.11.2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.