bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Maschendrahtzaun", 1046 007-9, 1141 20-6 und weitere Kameraden aus alten Tagen sind in Timelkam sozusagen hinter Verschluß; 151117

(ID 1098490)



 Maschendrahtzaun , 1046 007-9, 1141 20-6 und weitere Kameraden aus alten Tagen sind in Timelkam sozusagen hinter Verschluß; 151117

"Maschendrahtzaun", 1046 007-9, 1141 20-6 und weitere Kameraden aus alten Tagen sind in Timelkam sozusagen hinter Verschluß; 151117

JohannJ 27.07.2018, 132 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ingo Konrad Müller 04.08.2018 16:36

Hallo Johann,
diese Hommage an Regina Zindler wirkt sehr gut. Nächstemal an dieser Stelle werde ich das Objektiv auch nicht mehr durch die Maschen schieben :)
Viele Grüße
Ingo

Gisela, Matthias und Jonas Frey 04.08.2018 17:33

Der Maschendraht in Schrägansicht hat den interessanten Effekt, dass im Bild hier auf der rechten Seite die Durchsicht immer geringer wird. Ich könnte mir vorstellen, wie das Bild dort noch weiter geht und dort nur noch der Zaun zu sehen ist, ohne die Züge im Hintergrund.

lg Matthias

Ingo Konrad Müller 04.08.2018 17:38

Stimmt, ein bischen mehr rechst könnte noch wirkungsvoller sein.

Zu tief in die Flasche geblickt ?? 

Nö nur fürs Foto ;-) 

Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 

1.05.2020

( Kein Alkohol in der Flasche )
Zu tief in die Flasche geblickt ?? Nö nur fürs Foto ;-) Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... 

Zu Deutsch : 
Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-)

Der Edle Tropfen von  Erber´s  ist leider schon leer. 
Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden.  

Prost 1.05.2020


( Kein Alkohol in der Flasche )
An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... Zu Deutsch : Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-) Der Edle Tropfen von "Erber´s" ist leider schon leer. Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden. Prost 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

Dampflokomotive in Verbindung mit der Burg Deutschlandsberg gab es leider schon seit längerem nicht zu sehen . 
Da muss man halt erfinderisch werden :)4
24.04.2020
Dampflokomotive in Verbindung mit der Burg Deutschlandsberg gab es leider schon seit längerem nicht zu sehen . Da muss man halt erfinderisch werden :)4 24.04.2020
Karl Heinz Ferk

Gutes Neues Jahr ! 

Viel Erfolg , Gesundheit und GUT Licht 2020
Gutes Neues Jahr ! Viel Erfolg , Gesundheit und GUT Licht 2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.