Zuglaufschild des D 211 nach Vinkovci am 13.2.2015. Zu erkennen ist hier, dass bei der Zuggattung ein Fehler unterlaufen ist da statt "D" hier "EC" aufgedruckt ist.
Hans-Peter Kurz www.instagram.com/hp.railpix 25.02.2015, 307 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: SAMSUNG GT-I8190, Datum 2015:02:13 12:12:31, Belichtungsdauer: 0.008 s (8333/1000000) (1/120), Blende: f/2.6, ISO100, Brennweite: 3.54 (354/100)
Ob EC oder D - da sind sich die Bahnen heute nicht mehr so einig. Ich würde mir aber als Fotograf ehre Sorge um das Kleingedruckte unten links machen.
einen lieben Gruss
Stefan
391 1200x900 Px, 10.03.2024
235 1200x730 Px, 24.08.2022
305 1200x900 Px, 18.07.2021