bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als Blickfang wurde beim Montanmuseum Fohnsdorf die älteste Dampfspeicherlok der Welt aufgestellt.

(ID 1034661)



Als Blickfang wurde beim Montanmuseum Fohnsdorf die älteste Dampfspeicherlok der Welt aufgestellt. Das Foto stammt vom 4.08.2017.

Als Blickfang wurde beim Montanmuseum Fohnsdorf die älteste Dampfspeicherlok der Welt aufgestellt. Das Foto stammt vom 4.08.2017.

Herbert Pfoser 21.08.2017, 274 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diese Dampfspeicherlokomotive Typ C 17 F wurde 1954 bei Krauss-Maffei gebaut. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Diese Dampfspeicherlokomotive Typ C 17 F wurde 1954 bei Krauss-Maffei gebaut. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.