bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Graz.

(ID 1283482)



Graz. Der 26. November 2021 wer ein historischer Tag für die Straßenbahn in Graz. Noch nie wurden in Graz zwei Neubaustrecken auf einmal geöffnet wie an diesem Freitag im Spätherbst. Die geplante Eröffnungsfeier konnte aufgrund der hohen Inzidenz der Covid-19. Fälle nicht stattfinden, auch das Wetter ließ zu wünschen übrig. Variobahn 206 konnte ich auf der Neubaustrecke nach Smart City in der Waagner-Biro-Straße fotografieren.

Graz. Der 26. November 2021 wer ein historischer Tag für die Straßenbahn in Graz. Noch nie wurden in Graz zwei Neubaustrecken auf einmal geöffnet wie an diesem Freitag im Spätherbst. Die geplante Eröffnungsfeier konnte aufgrund der hohen Inzidenz der Covid-19. Fälle nicht stattfinden, auch das Wetter ließ zu wünschen übrig. Variobahn 206 konnte ich auf der Neubaustrecke nach Smart City in der Waagner-Biro-Straße fotografieren.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 11.01.2022, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2021:11:26 17:03:34, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 4/1, ISO640, Brennweite: 25/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Am Morgen des 17. Juni 2022 konnte ich Cityrunner 664 der Graz Linien als Linie 3/5 in der Krenngasse fotografieren.
Graz. Am Morgen des 17. Juni 2022 konnte ich Cityrunner 664 der Graz Linien als Linie 3/5 in der Krenngasse fotografieren.
Armin Ademovic

Sehr kurzfristig wurde am 7.6.2022 der Holding Graz Wagen Nr. 509 in der Resmise 3 mit dem Wagen Nr. 221 (Variobahn) getauscht. Die wenigen Fahrgäste wurden kurzerhand in den Freibereich der Remise mitgenommen und konnten dort umsteigen.
Sehr kurzfristig wurde am 7.6.2022 der Holding Graz Wagen Nr. 509 in der Resmise 3 mit dem Wagen Nr. 221 (Variobahn) getauscht. Die wenigen Fahrgäste wurden kurzerhand in den Freibereich der Remise mitgenommen und konnten dort umsteigen.
Max Kiegerl

Vor dem Kunsthaus Graz überqueren die Linien 1, 4, 6 und 7 der Holding Graz die Mur über die Erzherzog-Johann-Brücke.
Am Vormittag des 7.6.2022 fährt der SGP Wagen Nr. 509 auf der Linie 4 von Reininghaus nach Liebenau.
Vor dem Kunsthaus Graz überqueren die Linien 1, 4, 6 und 7 der Holding Graz die Mur über die Erzherzog-Johann-Brücke. Am Vormittag des 7.6.2022 fährt der SGP Wagen Nr. 509 auf der Linie 4 von Reininghaus nach Liebenau.
Max Kiegerl

In den Jahren 2000 und 2001 wurden von Bombardier 18 Garnituren des  Cityrunners  für die Grazer Verkehrsbetriebe gebaut und der Nummer 651 bis 668 zugeordnet. 
Der Cityrunner 667 wird seit längerem für die Raiffeisenbank und fährt am 19.5.2022 auf der Ersatzlinie 3/5 von der Krenngasse nach Puntigam hier kurz vor der Haltestelle Brauhaus Puntigam.
In den Jahren 2000 und 2001 wurden von Bombardier 18 Garnituren des "Cityrunners" für die Grazer Verkehrsbetriebe gebaut und der Nummer 651 bis 668 zugeordnet. Der Cityrunner 667 wird seit längerem für die Raiffeisenbank und fährt am 19.5.2022 auf der Ersatzlinie 3/5 von der Krenngasse nach Puntigam hier kurz vor der Haltestelle Brauhaus Puntigam.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.