Auf Bahnfoto-Tour durch Wien - eine Chronologie (Mi. 05. Feb. 08:26)
Mit dem Silberpfeil bin ich mitgefahren bis zur Endstation Heiligenstadt der U4. Die Züge wenden in einer Wendeanlage hinter der Station. Rechts über dem Silberpfeil ist eine Kamera auf mich gerichtet, deren Bild man auf dem unteren Monitor sehen kann. Die Person links auf diesem Bild bin wohl ich.
05.02.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 26.02.2025, 381 Aufrufe, 0 Kommentare
125 1024x684 Px, 22.08.2025
217 1200x803 Px, 06.04.2025