bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Crear cuenta 
Foro   Contacto   Aviso legal
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Seit Fahrplanwechsel kommt nun auch der "cityjet" bis Kufstein.

(ID 1301821)



Seit Fahrplanwechsel kommt nun auch der  cityjet  bis Kufstein. Am 12. Februar 2022 fotografierte ich den 4746.008 als CJX 6108 auf der Fahrt nach Innsbruck HBF beim Überqueren des Inns in der Nähe von Langkampfen. Neben dem modern Nahverkehrs-Triebzug spiegelt sich auch die imposante Pyramidenspitze im Wasser.

Seit Fahrplanwechsel kommt nun auch der "cityjet" bis Kufstein. Am 12. Februar 2022 fotografierte ich den 4746.008 als CJX 6108 auf der Fahrt nach Innsbruck HBF beim Überqueren des Inns in der Nähe von Langkampfen. Neben dem modern Nahverkehrs-Triebzug spiegelt sich auch die imposante Pyramidenspitze im Wasser.

Christoph Schneider 16.06.2022, 338 Visitas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Während der baustellenbedingten Streckensperre der Unterinntalbahn zwischen Hall in Tirol und Innsbruck Hbf im Januar 2026 wurden die planmäßig mit Talent-Garnituren geführten S-Bahn-Züge umlaufbedingt mit den Neufahrzeugen der Baureihe 4748 gefahren. Als verkürzter S-Bahn-Zug 5129 war der Salzburger 4748 046 am 18.01.2026 von Hall in Tirol nach Jenbach unterwegs, wobei er nahe Terfens in winterlichem Ambiente dokumentiert wurde.
Während der baustellenbedingten Streckensperre der Unterinntalbahn zwischen Hall in Tirol und Innsbruck Hbf im Januar 2026 wurden die planmäßig mit Talent-Garnituren geführten S-Bahn-Züge umlaufbedingt mit den Neufahrzeugen der Baureihe 4748 gefahren. Als verkürzter S-Bahn-Zug 5129 war der Salzburger 4748 046 am 18.01.2026 von Hall in Tirol nach Jenbach unterwegs, wobei er nahe Terfens in winterlichem Ambiente dokumentiert wurde.
Markus

Die mit einem umfangreichen Länderpaket ausgestattete 1293 179 war am 25.01.2026 auf der Rollenden Landstraße zwischen Wörgl Terminal Nord und Brennersee eingeteilt. Am Nachmittag war sie mit einer schwach ausgelasteten Zugleistung auf dem Weg Richtung Brenner und wurde dabei nach der Haltestelle Münster-Wiesing aufgenommen. Der im Hintergrund ersichtliche  Adamwirt  ist bereits seit Jahrzehnten Geschichte.
Die mit einem umfangreichen Länderpaket ausgestattete 1293 179 war am 25.01.2026 auf der Rollenden Landstraße zwischen Wörgl Terminal Nord und Brennersee eingeteilt. Am Nachmittag war sie mit einer schwach ausgelasteten Zugleistung auf dem Weg Richtung Brenner und wurde dabei nach der Haltestelle Münster-Wiesing aufgenommen. Der im Hintergrund ersichtliche "Adamwirt" ist bereits seit Jahrzehnten Geschichte.
Markus






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.