bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich glaube ich kann mich erinnern es schon mal gehört zu haben dennoch war ich erstaunt den ersten Friedhof mit direktem Bahnsteigzugang entdecken zu dürfen.

(ID 1095915)



Ich glaube ich kann mich erinnern es schon mal gehört zu haben dennoch war ich erstaunt den ersten Friedhof mit direktem Bahnsteigzugang entdecken zu dürfen. 
Man muss ja schließlich heutzutage Mobil bleiben. 

Nein Scherz . 4062.003 rollt gemächlich durch die Haltestelle Übelbach Markt 14.07.2018

Ich glaube ich kann mich erinnern es schon mal gehört zu haben dennoch war ich erstaunt den ersten Friedhof mit direktem Bahnsteigzugang entdecken zu dürfen.
Man muss ja schließlich heutzutage Mobil bleiben.

Nein Scherz . 4062.003 rollt gemächlich durch die Haltestelle Übelbach Markt 14.07.2018

Karl Heinz Ferk 15.07.2018, 139 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 11/1, ISO160, Brennweite: 28/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 15.07.2018 15:26

Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild, das die Bahn und das schöne Ambiente auf die beste Weise zeigt.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Karl Heinz Ferk 16.07.2018 05:29

Vielen Dank Kurt !

GLG KH!

Hanspeter Reschinger 16.07.2018 08:22

Das ist wirklich fesch. Obwohl nicht weit weg, war ich auf der "Übelbacher" erst ein Mal, und da ist damals die 671 gefahren.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 16.07.2018 08:42

Jo mitn Dampfer warat des holt die krönung !

Obwohl Guggenbach mein Favorit wäre ,....

LG ICH !

An  Werktagen kommt ein STB  - Triebwagen der Reihe 4062 als REX1992/1997 von Graz bis nach Leoben. Mein Foto zeigt den 4062 003 als REX1997 bei Peggau am 23.06.2020.
An Werktagen kommt ein STB - Triebwagen der Reihe 4062 als REX1992/1997 von Graz bis nach Leoben. Mein Foto zeigt den 4062 003 als REX1997 bei Peggau am 23.06.2020.
Herbert Pfoser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.