bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Graz.

(ID 1298173)



Graz. Im letzten Spätsommer wurden Garnituren der Reihen 1041, 1141, und 1142 beim Schrottwolf in Graz verschrottet (siehe <a href= https://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~e-loks~br-1142/1281927/graz-das-schicksal-der-1142-679.html >hier</a>). 8 Monate später steht wieder eine Verschrottung an: Die ehemaligen VT70 der GKB. Am 12.05.2022 konnte ich einige Garnituren der Reihe 5070 ablichten, die auf der Grazer Schleppbahn auf ihre Verschrottung warten, das Foto wurde vom Radweg aus aufgenommen.

Graz. Im letzten Spätsommer wurden Garnituren der Reihen 1041, 1141, und 1142 beim Schrottwolf in Graz verschrottet (siehe hier). 8 Monate später steht wieder eine Verschrottung an: Die ehemaligen VT70 der GKB. Am 12.05.2022 konnte ich einige Garnituren der Reihe 5070 ablichten, die auf der Grazer Schleppbahn auf ihre Verschrottung warten, das Foto wurde vom Radweg aus aufgenommen.

Armin Ademovic 12.05.2022, 463 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2022:05:12 15:15:42, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 55/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten .  Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten . Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Karl Heinz Ferk

Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.