bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GKB DH 1700.2 dient als Werbeträger für das größte Bau-Los der Koralmbahn KAT 2 ( dem größeren Teil des Tunnelvortriebes) Nach-wievor wird die Anschlussbahn Leibenfeld

(ID 979024)



GKB DH 1700.2 dient als Werbeträger für das größte Bau-Los der Koralmbahn KAT 2 ( dem größeren Teil des Tunnelvortriebes) 
Nach-wievor wird die Anschlussbahn Leibenfeld mit Gütern für den weiterbau bedient. Hier in Deutschlandsberg am 18.11.2016 mit 2  Perlkieswagen

GKB DH 1700.2 dient als Werbeträger für das größte Bau-Los der Koralmbahn KAT 2 ( dem größeren Teil des Tunnelvortriebes)
Nach-wievor wird die Anschlussbahn Leibenfeld mit Gütern für den weiterbau bedient. Hier in Deutschlandsberg am 18.11.2016 mit 2 "Perlkieswagen"

Karl Heinz Ferk 19.11.2016, 210 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/6.3, ISO160, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
GKB DH 1500.2 und .5 am Gelände des Graz Köflacher Bahnhofs am Nachmittag des 25. April 2024
GKB DH 1500.2 und .5 am Gelände des Graz Köflacher Bahnhofs am Nachmittag des 25. April 2024
Karl Heinz Ferk

Die Arbeit hat begonnen !  Am 27. April 2024 wurde mit der Dokumentierten Demontage des OW 1954 begonnen . Er wird Originalgetreu restauriert und teil eines Montan-Historischen Rundwegs in Pölfing Brunn.
Die Arbeit hat begonnen ! Am 27. April 2024 wurde mit der Dokumentierten Demontage des OW 1954 begonnen . Er wird Originalgetreu restauriert und teil eines Montan-Historischen Rundwegs in Pölfing Brunn.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.