bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

STLB 5047 402 war am 16.03.2012 als R 8691 von Weiz nach Graz unterwegs.

(ID 583220)



STLB 5047 402 war am 16.03.2012 als  R 8691 von Weiz nach Graz unterwegs.
Dieses Bild zeigt den Triebwagen beim warten auf den Gegenzug in Fahrtrichtung Gleisdorf in Autal.

STLB 5047 402 war am 16.03.2012 als R 8691 von Weiz nach Graz unterwegs.
Dieses Bild zeigt den Triebwagen beim warten auf den Gegenzug in Fahrtrichtung Gleisdorf in Autal.

Kriwetz Lukas 24.03.2012, 498 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Armin Ademovic

STB 5062 001 als S31 nach Weiz Stadt, Messendorf, 07.02.2024
STB 5062 001 als S31 nach Weiz Stadt, Messendorf, 07.02.2024
Patrick Köck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.