Noch nicht lange auf der Fahrt : eine Westbahn fährt als Westbahn von Freilassing nach Wien.
Aufgenommen auf der Saalach Brücke bei Freilassing am 16.06.12.
C. Eisenschink 23.06.2012, 629 Aufrufe, 0 Kommentare
13 1200x852 Px, 21.06.2026
67 1600x1067 Px, 01.06.2026