bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Parkstellung steht die mir unbekannt gebliebene Re 460 mit ihrem Zug (IR37 Basel SBB - St.

(ID 1180180)



In Parkstellung steht die mir unbekannt gebliebene Re 460 mit ihrem Zug (IR37 Basel SBB - St. Gallen) auf dem Güterbahnhof in der Abstellgruppe und geniesst die letzten Sonnenstrahlen.
Mein Standort ist ein öffentlich zugänglicher Parkplatz neben den Geleisen.

St. Gallen GB, 14.08.2019

In Parkstellung steht die mir unbekannt gebliebene Re 460 mit ihrem Zug (IR37 Basel SBB - St. Gallen) auf dem Güterbahnhof in der Abstellgruppe und geniesst die letzten Sonnenstrahlen.
Mein Standort ist ein öffentlich zugänglicher Parkplatz neben den Geleisen.

St. Gallen GB, 14.08.2019

Christoph Streck 24.11.2019, 34 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 20D, Datum 2019:08:14 20:23:18, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 50/10, ISO1600, Brennweite: 58/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im hinteren Bahnhofsbereich, auf Gleis 5, wartet die Re 6/6 11654  Villeneuve  (NVR: 91 85 4 620 054-7) auf ihre nächste Aufgabe.

St. Gallen HB, 09.09.2019
Im hinteren Bahnhofsbereich, auf Gleis 5, wartet die Re 6/6 11654 "Villeneuve" (NVR: 91 85 4 620 054-7) auf ihre nächste Aufgabe. St. Gallen HB, 09.09.2019
Christoph Streck

Der morgendliche Kurs der Eurocity nach München wurde in Doppeltraktion geführt. Führend war die Re 421 383, als Unterstützung half die Re 421 394 mit.

St. Gallen HB, 27.03.2019
Der morgendliche Kurs der Eurocity nach München wurde in Doppeltraktion geführt. Führend war die Re 421 383, als Unterstützung half die Re 421 394 mit. St. Gallen HB, 27.03.2019
Christoph Streck

Dass die Sektoren in den Bahnhöfen angegeben werden bin ich mir gewohnt. Bisher habe ich jedoch in keinem Bahnhof in der Schweiz höhere Abschnitte als Sektor E gesehen. Umso erstaunter war ich, dass in St. Gallen so hoch sektioniert wird.

Das Bild durchlief die Freischaltung, nachdem der Tip des Admin befolgt wurde und das Foto so ausgetauscht wurde, dass die Sonne im Rücken steht.

St. Gallen HB, 27.03.2019
Dass die Sektoren in den Bahnhöfen angegeben werden bin ich mir gewohnt. Bisher habe ich jedoch in keinem Bahnhof in der Schweiz höhere Abschnitte als Sektor E gesehen. Umso erstaunter war ich, dass in St. Gallen so hoch sektioniert wird. Das Bild durchlief die Freischaltung, nachdem der Tip des Admin befolgt wurde und das Foto so ausgetauscht wurde, dass die Sonne im Rücken steht. St. Gallen HB, 27.03.2019
Christoph Streck

Am frühen Morgen steht die Re 456 094 der SOB, die ehemalige Re 4/4 94 der Bodensee - Toggenburg - Bahn (BT), im Bahnhof St. Gallen vor dem Voralpenexpress nach Luzern bereit.

St. Gallen HB, 27.03.2019
Am frühen Morgen steht die Re 456 094 der SOB, die ehemalige Re 4/4 94 der Bodensee - Toggenburg - Bahn (BT), im Bahnhof St. Gallen vor dem Voralpenexpress nach Luzern bereit. St. Gallen HB, 27.03.2019
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.