Abschied des lokbespannten Rheintal Express: RE 3827 mit der Re 4/4 II 11210 bei Weite. Planmässig verkehren die RE mit 4 Wagen, zur HVZ werden div. Züge verstärkt. Jeweils 1 Zugspaar am Morgen und eines am Abend wurde mit 5-Wagen verstärkt (im Bild ist der "Abend" Zug), 07.06.2013.
Simon Bütikofer 08.06.2013, 858 Aufrufe, 2 Kommentare
Ein schönes Bild vom RE(X)!
Gruss Stefan
Danke, Stefan. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Fotopunkt noch aufsuchen sollte, zum Glück habe ich es getan..
Gruess, Simon
43 1400x913 Px, 14.06.2026
125 1200x800 Px, 06.06.2026