bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zwei mit Re 4/4 bespannte Nahverkehrszüge stehen am 17.5.2009 in der Abstell Gruppe des Bahnhof Arth Goldau.

(ID 710659)



Zwei mit Re 4/4 bespannte Nahverkehrszüge stehen am 17.5.2009 in der Abstell
Gruppe des Bahnhof Arth Goldau. Links ist die SBB 11147 zu sehen.

Zwei mit Re 4/4 bespannte Nahverkehrszüge stehen am 17.5.2009 in der Abstell
Gruppe des Bahnhof Arth Goldau. Links ist die SBB 11147 zu sehen.

Gerd Hahn 06.08.2013, 1084 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Silvio Jenny 6.8.2013 16:17

Hallo Gerd,
Tolle Bilder, aber diese Loks sind keine Re 4/4 IV, sondern Re 4/4'' (neu Re 420)

Könntest du sie bitte umsortieren, danke =)

Gerd Hahn 7.8.2013 8:29

Hallo Silvio,
nehme ich Deinen Hinweis doch gerne entgegen. Geändert!
Gruß Gerd

Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem  Gotthard IR  auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen.

10. Oktober 2014
Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem "Gotthard IR" auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen. 10. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 

19. September 2016
Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 19. September 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. 
Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. 

Analogbild vom März 2000
Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. Analogbild vom März 2000
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.