bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

M-Rail AG Re 456 111 am 18.

(ID 1057775)



M-Rail AG Re 456 111 am 18. Dezember 2017 bei der Durchfahrt in Winterthur.

M-Rail AG Re 456 111 am 18. Dezember 2017 bei der Durchfahrt in Winterthur.

Julian Ryf 18.12.2017, 171 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2017:12:18 14:17:06, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO400, Brennweite: 2200/100

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nicolas K. 19.12.2017 13:15

Hallo Julian,

schön, dass dir auch die Lok vor der Linse gefahren ist. Ein sehr schönes Lokpotrait, sowohl auch Winterbild!
Ich glaube vor gut einer halben Stunde ist hier die braune Be 4/4 Nr. 14 der Eurovapor als Lokzug vorbeigefahren, denn ich hatte sie ganz zufällig im Bahnhof Embrach-Rorbas (Fahrrichtung Bülach)gesichtet. Die Lok könnte aber auch aus Andelfingen kommen...
Ob du das Glück auch gehabt hast?

Liebe Grüsse, Nicolas

Julian Ryf 19.12.2017 18:02

Hallo Nicolas
Ja, der Schnee hat mich dazu animiert noch etwas fotografieren zu gehen - und in der halben Stunde kam ja dann auch gleich allerhand interessantes angefahren. Über diese Lok habe ich mich natürlich am meisten gefreut, davon hatte ich vorher noch kein Bild und die blaue Lok sieht im Schnee wirklich toll aus.
Die Be 4/4 habe ich nicht gesichtet, irgendwann muss man als Student auch mal noch eine Vorlesung besuchen ;-) .
Lieber Gruss, Julian

Zürich Giesshübel mit drei Re 456. Der linke Zug fährt nach Langnau-Gattikon. (09.01.2020)
Zürich Giesshübel mit drei Re 456. Der linke Zug fährt nach Langnau-Gattikon. (09.01.2020)
Herbert Graf

Eine S4 aus Langnau-Gattikon mit einer Re 456 trifft in Zürich Giesshübel ein. (09.01.2020)
Eine S4 aus Langnau-Gattikon mit einer Re 456 trifft in Zürich Giesshübel ein. (09.01.2020)
Herbert Graf

HÖFNER NARRENFAHRT 2019.
Die 42. Höfner Narrenfahrt fand am Sonntag den 6. Januar 2019 statt. Der in Samstagern bereit gestellte Sonderzug traf pünktlich am Zielort  QUASTENECK , beziehungsweise Küssnacht am Rigi ein. Seit vielen Jahren findet diese Fahrt am Dreikönigstag statt. 
Da für mich dieses Jahr Aufnahmen terminlich nicht möglich sind, stellte ich Impressionen aus dem Jahre 2019 ein. Geführt wurde der Narrenzug mit der Re 456 der Müller Gleisbau AG, ehemals SOB/RM.
Foto: Walter Ruetsch
HÖFNER NARRENFAHRT 2019. Die 42. Höfner Narrenfahrt fand am Sonntag den 6. Januar 2019 statt. Der in Samstagern bereit gestellte Sonderzug traf pünktlich am Zielort "QUASTENECK", beziehungsweise Küssnacht am Rigi ein. Seit vielen Jahren findet diese Fahrt am Dreikönigstag statt. Da für mich dieses Jahr Aufnahmen terminlich nicht möglich sind, stellte ich Impressionen aus dem Jahre 2019 ein. Geführt wurde der Narrenzug mit der Re 456 der Müller Gleisbau AG, ehemals SOB/RM. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HÖFNER NARRENFAHRT 2019.
Die 42. Höfner Narrenfahrt fand am Sonntag den 6. Januar 2019 statt. Der in Samstagern bereit gestellte Sonderzug traf pünktlich am Zielort  QUASTENECK , beziehungsweise Küssnacht am Rigi ein. Seit vielen Jahren findet diese Fahrt am Dreikönigstag statt. 
Da für mich dieses Jahr Aufnahmen terminlich nicht möglich sind, stellte ich Impressionen aus dem Jahre 2019 ein. Geführt wurde der Narrenzug mit der Re 456 der Müller Gleisbau AG, ehemals SOB/RM.
Fotostandort direkt hinter dem Prellbock. Öffentlich zugänglich via Bahnübergang. 
Foto: Walter Ruetsch
HÖFNER NARRENFAHRT 2019. Die 42. Höfner Narrenfahrt fand am Sonntag den 6. Januar 2019 statt. Der in Samstagern bereit gestellte Sonderzug traf pünktlich am Zielort "QUASTENECK", beziehungsweise Küssnacht am Rigi ein. Seit vielen Jahren findet diese Fahrt am Dreikönigstag statt. Da für mich dieses Jahr Aufnahmen terminlich nicht möglich sind, stellte ich Impressionen aus dem Jahre 2019 ein. Geführt wurde der Narrenzug mit der Re 456 der Müller Gleisbau AG, ehemals SOB/RM. Fotostandort direkt hinter dem Prellbock. Öffentlich zugänglich via Bahnübergang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.