Re 460 023-5 mit Werbung für das 100-Jahr Jubiläum des Hauseigentümerverbandes Schweiz durchfährt am 07.02.2015 die Wattingerkurve unterhalb von Wassen.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 15.02.2015, 629 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY SLT-A77V, Datum 2015:02:07 11:40:41, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (260/10)
Ein schönes Bild der neuen Werbelok, Sandro.
einen lieben Gruss
Stefan
Hallo Stefan
Besten Dank für Deine lobenden Worte.
Viele Grüsse
Sandro
27 1200x800 Px, 10.06.2026
47 1200x800 Px, 05.06.2026
49 1500x1023 Px, 03.06.2026
43 1500x914 Px, 03.06.2026