Als wäre nichts gewesen, fuhr die Re 460 094-6 am 27.12.09 in Zürich an uns vorbei, nachdem sie uns am Tag zuvor im Lötschbergtunnel im Stich gelassen hatte. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 16.03.2010, 945 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1400x990 Px, 04.06.2026
59 1400x1054 Px, 04.06.2026
68 1400x1002 Px, 04.06.2026
114 1500x1022 Px, 10.05.2026