Re 460 090-4. Die Werbelok für das Wallis ist aus Basel nach gut einer Stunde zurück und ich fotografiere weiterhin bei Regen trocken aus dem Auto, siehe auch Bild ID 78494 mit der Lok noch am Ende des Zuges. Im Fricktal (Kanton Aargau) am 4.12.2006
Jürgen Walter 08.12.2006, 746 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1400x990 Px, 04.06.2026
58 1400x1054 Px, 04.06.2026
64 1400x1002 Px, 04.06.2026
111 1500x1022 Px, 10.05.2026