Rübenzüge: Bahnhof Bregenz am 20.09.2021 fuhr der Leerzug aus Frauenfeld über Bregenz nach Straubing.
Video dazu auf YouTube unter Michael D. Bahnverkehr
Michael Dorant https://www.youtube.com/channel/UCwCFj6K-sz7u0wuQGkIkTgw 23.09.2021, 351 Aufrufe, 0 Kommentare
101 1400x893 Px, 03.05.2026