bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Pünktlich wie die Eisenbahn kommt die SBB Re 484 019 mit UKV-Zug nach Novara kurz nach Premosello-Chiovenda bei meiner Fotostelle vorbei.

(ID 1141295)



Pünktlich wie die Eisenbahn kommt die SBB Re 484 019 mit UKV-Zug nach Novara kurz nach Premosello-Chiovenda bei meiner Fotostelle vorbei. 
Im Hintergrund ist die doppelspurige Strecken von Domodossla nach Milano zu erkennen, die beiden Strecken von Domodossoala nach Milano und Novara verlaufen zwischen Vogogna Ossola und Cuzzago parallel, wobei nur in Premosello Chiovenda eine Übergangsmöglichkeit existiert. 

8. April 2019

Pünktlich wie die Eisenbahn kommt die SBB Re 484 019 mit UKV-Zug nach Novara kurz nach Premosello-Chiovenda bei meiner Fotostelle vorbei.
Im Hintergrund ist die doppelspurige Strecken von Domodossla nach Milano zu erkennen, die beiden Strecken von Domodossoala nach Milano und Novara verlaufen zwischen Vogogna Ossola und Cuzzago parallel, wobei nur in Premosello Chiovenda eine Übergangsmöglichkeit existiert.

8. April 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.04.2019, 229 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:04:08 12:25:15, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 240/10

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 10.04.2019 23:04

Schöne Aufnahme Stefan, gefällt mir mal wieder eine 484 zu sehen....vor Jahren habe ich sie mal hinter einer RE4/4II in Jüchen gen Rheydt fahrend aufnehmen können....ich denke das die nach Wildenrath oder Krefeld gingen. Aber hier in der schönen Berglandschaft kommt sie noch viel besser. LG an den Lac, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 11.04.2019 13:46

Hallo Andres,
es freut mich, dass dir das Bild der unter Gleichstrom verkehrenden SBB Re 484 gefällt, und nehme an, du hast damals eine Re 482 fotografiert.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 11.04.2019 21:48

Nein Stefan, es waren mehrere 484 die an einer 421 von SBB Cargo kalt angehangen waren. Ups habe gerade noch mal geguckt Stefan......du hast recht es sind keine 484 sondern 474 von SBB Cargo......LG Andi.

Martin Hofer 26.04.2019 17:12

Hallo Stefan
Als erstes gratuliere zum schönen Bild. Ich meine aber, es sei ein UKV-Zug und keine RoLa, da nur die Sattelauflieger verladen sind ohne das dazugehörende Sattelmotorfahrzeug.
Gruess Martin

Stefan Wohlfahrt 28.04.2019 17:17

Hallo Martin,
du hast Recht, das Bild zeigt keine RoLa, wobei ich zugeben muss, dass ich mir bisher über die Unterschiede kaum Gedanken gemacht habe, dank deines Kommentars aber nun um dieses Wissen bereichert bin. Den Text habe ich angepasst.
Im übrigen bedanke ich mich herzliche für das Kompliment zum Bild.

einen lieben Gruss
Stefan

In Domodossola wartet im letzten Licht des kurzen Tages der FS Trenitalia  Treno 13 , bestehend aus dem schiebenden Ale 724 055, einem Mittelwagen und dem Steuerwagen Le 724 014, auf die Abfahrt nach Novara.

27. Dezember 2015
In Domodossola wartet im letzten Licht des kurzen Tages der FS Trenitalia "Treno 13", bestehend aus dem schiebenden Ale 724 055, einem Mittelwagen und dem Steuerwagen Le 724 014, auf die Abfahrt nach Novara. 27. Dezember 2015
Stefan Wohlfahrt

SBB 193 497, Domodossola, 43615, 28.02.2022.
SBB 193 497, Domodossola, 43615, 28.02.2022.
Christian Wenger

Auch der in Domodossola auf die Abfahrt nach Novara wartetende Ale 724-055 wurde einige Monate später durch neue  Miuetto   Ale 501 ersetzt. 

27. Dezember 2015
Auch der in Domodossola auf die Abfahrt nach Novara wartetende Ale 724-055 wurde einige Monate später durch neue "Miuetto" Ale 501 ersetzt. 27. Dezember 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.