bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Während der SOB RABe 526 208 "TRAVERSO" als RE "Treno Gottardo" 2320 von Locarno nach Basel SBB unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach

(ID 1350341)



Während der SOB RABe 526 208  TRAVERSO  als RE  Treno Gottardo  2320 von Locarno nach Basel SBB unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch.

4. September 2023

Während der SOB RABe 526 208 "TRAVERSO" als RE "Treno Gottardo" 2320 von Locarno nach Basel SBB unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch.

4. September 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 06.10.2023, 195 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:04 09:46:58, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der SSIF ABe 8/8 N° 21  ROMA  (UIC 94 83 4880 021-1 I-SSIF) wartet im Bahnhof Locarno FART als R73 136 auf die Abfahrt nach Domodossola. Durch die Ablieferung der neuen FART und SSIF Stadler Triebzüge dürften die Einsätze der aus den 1950er Jahre stammendem, typischen SSIF/FART Triebwagen wohl bald zu Ende gehen. 1. Oktober 2025
Der SSIF ABe 8/8 N° 21 "ROMA" (UIC 94 83 4880 021-1 I-SSIF) wartet im Bahnhof Locarno FART als R73 136 auf die Abfahrt nach Domodossola. Durch die Ablieferung der neuen FART und SSIF Stadler Triebzüge dürften die Einsätze der aus den 1950er Jahre stammendem, typischen SSIF/FART Triebwagen wohl bald zu Ende gehen. 1. Oktober 2025
Stefan Wohlfahrt

Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 

21. Juli 2016
Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 501  Giruno  verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt.

4. September 2023
Ein SBB RABe 501 "Giruno" verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.