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Der aus Richtung Romanshorn kommende Kesselwagenzug, gezogen von Re 620 081-0, wird in Kürze die Station Bürglen passieren (03.10.2018).

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Der aus Richtung Romanshorn kommende Kesselwagenzug, gezogen von Re 620 081-0, wird in Kürze die Station Bürglen passieren (03.10.2018).

Der aus Richtung Romanshorn kommende Kesselwagenzug, gezogen von Re 620 081-0, wird in Kürze die Station Bürglen passieren (03.10.2018).

Jürgen Vos 24.11.2018, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

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Re 6/6  Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo.
Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603  „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt.
Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien  der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt.
Beim Bau  der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten  Kasten verzichtet.
Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden.
Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte.
Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 6/6 Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo. Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603 „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt. Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt. Beim Bau der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten Kasten verzichtet. Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden. Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte. Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

72 1200x800 Px, 24.04.2019

Re 6/6  Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo.
Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603  „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt.
Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien  der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt.
Beim Bau  der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten  Kasten verzichtet.
Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden.
Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte.
Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 6/6 Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo. Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603 „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt. Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt. Beim Bau der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten Kasten verzichtet. Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden. Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte. Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

63 1200x800 Px, 24.04.2019

Re 6/6  Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo.
Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603  „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt.
Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien  der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt.
Beim Bau  der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten  Kasten verzichtet.
Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden.
Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte.
Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 6/6 Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo. Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603 „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt. Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt. Beim Bau der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten Kasten verzichtet. Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden. Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte. Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

63 1200x800 Px, 24.04.2019

Re 6/6  Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo.
Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603  „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt.
Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien  der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt.
Beim Bau  der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten  Kasten verzichtet.
Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden.
Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte.
Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 6/6 Prototypen auf dem Abstellgeleise in Bellinzona-San Paolo. Werden die Re 6/6 mit den Betriebsnummern 11601 „WOLHUSEN“ 1972, 11602 „MORGES“ 1972 sowie 11604 „FAIDO“ 1972 bald zu einem zweiten Leben erweckt oder gar verschrottet? Von der Vorserie bestehend aus den Prototypen 11601 bis 11604 hat bis anhin nur die 11603 „WÄDENSWIL“ 1972 dank RailAdventure überlebt. Von den vier Ende 1969 bestellten Re 6/6-Lokomotiven, die wesentliche Konstruktionsprizipien der Re 4/4 II Re 4/4 II aufweisen, wurden die beiden ersten mit geteiltem Kasten (analog RhB Ge 6/6 701-707) ausgeführt. Beim Bau der weiteren Re 6/6 11605 bis 11689, die in den Jahren 1975 bis 1980 in Betrieb genommen wurden, hatte man bewusst auf den geteilten Kasten verzichtet. Am 11. April 2019 konnten diese Raritäten in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bild verewigt werden. Geschieht nicht doch noch bald ein Wunder, handelt es sich um meine letzten Aufnahmen dieser sehr speziellen Lokomotiven der schweizerischen Bahngeschichte. Fotostandort zugängliche Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
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Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

86  1 1200x800 Px, 24.04.2019





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