"Führerstandsfoto" von der Handhebeldraisine beim Streckenjubiläum Waldshut–Turgi am 23. August 2009 im Bahnhof Koblenz. Ein wunderschön rekonstruierter III. Klasse-Wagen der Spanisch-Brötli-Bahn von seiner Schattenseite.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 21.09.2009, 736 Aufrufe, 0 Kommentare
490 3 1500x1015 Px, 15.11.2023
307 1600x1060 Px, 19.10.2022